"Die Roten Socken" sorgen für gute Laune am SPD-Info-Stand in Offenburg

Veröffentlicht am 13.09.2021 in Kreisverband
 

"Die Roten Socken" der SPD Ortenau waren am Samstag beim Info-Stand der SPD Offenburg zu Gast. Mit dabei war auch die Bundestagsabgeordnete a. D. und ehemalige Kreisvorsitzende Elvira Drobinski-Weiß. Die Lieder der Arbeiter- und Freiheitsbewegung fanden bei den Marktbesuchern viel Zustimmung und Applaus. Ein Passant meinte: "Ich finde es gut, dass bei der SPD gesungen wird!". Die "Roten Socken" verteilten die Liedtexte, so dass einige Besucher kräftig mitsangen. Die Überraschung war jedenfalls gelungen!

Homepage SPD-Kreisverband Ortenau

Bevorstehende Termine

08.04.2024, 19:00 Uhr - 19:30 Uhr
parteiöffentlich
Social Media Schulung: Design
online

11.04.2024, 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
parteiöffentlich
Social Media Schulung: Grundlagen von Social Media
online

12.04.2024, 16:00 Uhr
nicht öffentlich
Präsidium
digital

Alle Termine