Andreas Stoch: „Wir freuen uns über den Erfolg in Baden-Württemberg und die höchsten Zugewinne“

Veröffentlicht am 26.09.2021 in Wahlen
 

Der SPD-Landesvorsitzende Andreas Stoch zeigt sich erfreut über die aktuellen Zahlen zur Bundestagswahl: „Die aktuellen Zahlen zeigen, dass auch in Baden-Württemberg die SPD die Partei ist, die am meisten dazu gewinnen wird. Es freut mich sehr, dass so viele Wählerinnen und Wähler der SPD und Olaf Scholz in dieser Wahl ihr Vertrauen schenken. Wir stehen als SPD gemeinsam und geschlossen für eine gute Zukunft für alle Menschen und für einen Neuanfang ohne die CDU in der Regierung, und wir haben in den letzten Monaten deutlich gemacht, dass die SPD wieder auf dem Platz ist.
 

Heute Abend gilt es, den vielen Menschen in der Partei zu danken, die dieses Ergebnis möglich gemacht haben. Wir freuen uns auf weitere Zahlen im Laufe des Abends, denn es gibt noch viele Briefwählerstimmen, die noch nicht ausgezählt sind.

Wahlergebnisse

Homepage SPD-Landesverband

Bevorstehende Termine

21.06.2024, 17:00 Uhr
nicht öffentlich
ASG Landesvorstand
digital

25.06.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Chorprobe der "Roten Socken" Ortenau
Stadtteilzentrum "Buntes Haus", Moltkestr. 10, Offenburg

26.06.2024, 10:30 Uhr
nicht öffentlich
60plus Landesvorstand
Stuttgart

Alle Termine