Andreas Stoch gratuliert Stephan Weil zum SPD-Wahlsieg in Niedersachsen

Veröffentlicht am 10.10.2022 in Pressemitteilungen
 

SPD-Landeschef Andreas Stoch freut sich über den Wahlsieg der Niedersachen-SPD bei der heutigen Landtagswahl: „Ich gratuliere Stephan Weil und der Niedersachsen-SPD zum Wahlsieg in politisch schwierigen Zeiten. Dies ist ein klarer Regierungsauftrag, damit Stephan Weil auch weiterhin Ministerpräsident von Niedersachsen bleibt.“

„Die Menschen in Niedersachsen bestätigen damit den konstruktiven und besonnenen Kurs von Stephan Weil, insbesondere auch gegenüber der sozialdemokratisch geführten Bundesregierung.“

Homepage SPD-Landesverband

Bevorstehende Termine

21.06.2024, 17:00 Uhr
nicht öffentlich
ASG Landesvorstand
digital

25.06.2024, 19:00 Uhr
öffentlich
Chorprobe der "Roten Socken" Ortenau
Stadtteilzentrum "Buntes Haus", Moltkestr. 10, Offenburg

26.06.2024, 10:30 Uhr
nicht öffentlich
60plus Landesvorstand
Stuttgart

Alle Termine